Tel.: (0 26 26) 92 14 50

Einschränkungen des Praxisbetriebes durch Abwesenheiten

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Überblick über Ausfall und Einschränkungen unser Sprechstunden im Vorfeld bekannt geben und erläutern.

Bitte beachten Sie auch unsere Ankündigungen auf dem Anrufbeantworter.

Wissenschaftlicher Beirat des Deutschen Psoriasis Register, Prüfarzt-Treffen PsoBest und
11. Nationale Versorgungskonferenz in Hamburg

Am Freitag, den 05. April 2019, ist die Praxis zwar besetzt, es findet aber leider keine Sprechstunde statt, da ich für unsere Psoriasis-Patienten an den o.g. Sitzungen teilnehme.

Deutsches Psoriasis Register PsoBest

Nationale Versorgungsziele für Psoriasis

„Ferienzeit“ ist häufig auch „Urlaubszeit“, nicht nur für Lehrer!

Deshalb findet vom 23. bis 261. April 2019 keine Sprechstunde statt, die Praxis ist aber besetzt!

Mit Schulbeginn am 29.04.2019 sind wir wieder für Sie da.

50. DDG Tagung

50. DDG-Jahrestagung 30. April bis 04. Mai in Berlin

Dr. von Kiedrowski nimmt an dieser alle 2 Jahre stattfinden nationalen Tagung im City Cube Berlin als Teilnehmer zur Fortbildung, aber auch als Redner in 54 Sessions, sowie mit mehreren wissenschaftlichen Postern teil. Außerdem finden an allen Tagen zahlreiche Sitzungen auf DDG-Verbandsebene, 2 Advisory-Boards, 2 Presse-Konferenzen und 2 BVDD-Sitzungen statt.

Am Dienstag und Freitag dieser Woche findet deshalb keine Sprechstunde statt, die Praxis ist aber erreichbar.